Grandioser Empfang in Wertheim

Jörn hat es geschafft…und Wertheim Village hat gebebt

Begleitet von einer Polizeieskorte und unter tosendem Beifall von hunderten von Zuschauern lief Jörn am Sonntag Nachmittag auf die Minute pünktlich im Wertheim Village ein. Dort haben ihm die Mitarbeiter des Outlet Centers einen würdigen Empfang bereitet, mit Welcome Bannern und einem schönen Podium mitten in der Shopping Meile. Die Marketing Leiterin von Wertheim, Frau Voll, übergab Jörn und der Schirmherrin des Schmetterling Projektes, Fr. Bouffier, einen Scheck über 5000 €.

Über 150 km, fast 30 Laufstunden und bewegende Erlebnisse und Begegnungen hatte Jörn auf diesem Trainingslauf. Wir werden an dieser Stelle nochmal ausführlich darauf eingehen. Nun gilt unser Dankeschön dem Team von Wertheim Village, das diesen Trainingslauf in ein unvergessliches Erlebnis verwandelte und einen bemerkenswerten Beitrag zur Förderung der Psychoonkologie geleistet hat. Und natürlich…Danke Jörn für diese Energieleistung!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.