Jörn Theissig mehrfach im Interview beim Hessischen Rundfunk

Liebe Freunde des Yukon Arctic Spendenlaufs, das Medienecho um den Spendenlauf von Jörn wird immer größer. Der Hessische Rundfunk hat Jörn gleich zu mehreren Sendungen eingeladen.

Den Auftakt macht heute Abend (7. Januar) um 21:35 ein 30 minütiger Beitrag auf HR info. Jörn wird ausführlich über den Spendenlauf und seine Motivation, für den Verein Projekt Schmetterling Spenden zu sammeln, berichten. Hier die Beschreibung für das Interview:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=78479&key=standard_document_54071027&xtmc=Theissig&type=d&xtcr=1

Diese Sendung wird am Sonntag, dem 11. Januar zu folgenden Zeiten wiederholt: 10:05, 14:05 und 18:35 Uhr.

Gleich morgen, am Donnerstag dem 8. Januar geht´s auf HR 1 weiter. In der Reihe „Menschen, die das neue Jahr prägen – Die wichtigsten Köpfe 2015“ wird Jörn knapp 8 Minuten zwischen 16 und 19 Uhr zu hören sein….übrigens in illustrer Gesellschaft mit bekannten Persönlichkeiten wie Christoph Waltz, Udo Lindenberg oder Ulrich Tukur. Eine kleine Vorschau dazu gibt es schon auf der HR 1 Webseite

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_53994761&seite=6#titel20

Wir freuen uns über die riesige Resonanz in den Medien und hoffen, Sie haben Zeit reinzuhören.

2 Kommentare
  1. Jörn Theissig
    Jörn Theissig sagte:

    Die Redaktion teilte mit folgende vorgesehenen Sendezeiten für heute mit:
    Teil 1: 18.10h
    Teil 2: 18.35h

    Sollte es ggf. aufgrund der Entwicklungen in Frankreich zu Änderungen kommen, wird mir dies seitens der Redaktion noch mitgeteilt.

    Beste Grüße
    Jörn

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.